Einleitung zu BricsCAD als Unterbau für TRIC DB - SHN+TRIC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einleitung zu BricsCAD als Unterbau für TRIC DB

TRIC Software > BricsCAD

BricsCAD(TM) ist das dem Marktführer AutoCAD° wohl ähnlichste Programm das man kaufen kann. Es kostet aber nur einen Bruchteil einer AutoCAD°-Lizenz.

BricsCAD
(TM) v13 Pro ist jetzt offiziell auf dem Markt. Diese schon lange erwartete, wesentliche Weiterentwicklung von BricsCAD(TM) v12 kommt mit erweiterter Leistung und bietet die beste Alternative zu AutoCAD°.

BricsCAD
(TM) ist seit Jahren so erfolgreich, weil es tatsächlich DWG-Dateien wie das Original liest und schreibt, die gewohnte Bedieneroberfläche bietet und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Neben den vielen anderen Verbesserungen, beinhaltet die neue Version die lange erwartete "Multiple Layouts" Funktion, sicherlich die am meisten gefragte Weiterentwicklung um die Kompatibilität mit AutoCAD° 2012 herzustellen.
Die Leistungsfähigkeit wurde mit der Einführung einer neuen Display Engine und innovativem Speichermanagement wesentlich verbessert.



AutoCAD° ist ein eingetragenes Warenzeichen der Autodesk Inc., U.S.A.
BricsCAD
(TM) ist ein Warenzeichen der Bricssys NV, Belgien

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü